Ihre Karriere bei BLISSAIR!

Kommen Sie an Bord!

Praktikant (M/W/D) im Vertrieb

Aufgaben, die Sie herausfordern

- Angebotserstellung von Charterflügen unter Berücksichtigung operationeller Einschränkungen
- Strategische Flugplanung
- Direkter Kontakt mit Kunden
- Koordination von gebuchten Flügen mit dem Operations Department
- Erstellen von Verträgen und Rechnungen
- Administrative Abwicklung in verschiedenen Bereichen
- Erstellen von KPI’s und Daily Reports

Was wir erwarten

- Immatrikulierter Student des Faches Aviation Management / Tourismus / BWL
- große Affinität zur Luftfahrt
- Sehr gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office
- Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (ICAO English Language Proficiency 4)
- eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Sehr gutes Organisations- und Koordinationsvermögen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständiger, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil

Die Vergütung des Praktikanten-Stellenprofils liegt bei 450€. 

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns noch heute über eine Bewerbung bei BLISSAIR!

Bitte vollständige Unterlagen an: info@blissair.de

BLISSAIR GmbH
z. Hd. Herrn Franz-Hermann Enk

Mechatroniker (M/W/D) zur Inbetriebnahme und Wartung unseres Flugsimulators

BLISSAIR erweitert ihr Leistungsangebot um einen Full-Flight Flugsimulator des Herstellers CAE für das Flugzeugmuster King Air B200 in Bocholt. Der Flugsimulator bildet das Flugzeugmuster wirklichkeitsgetreu ab, und wird in der höchsten Zulassungskategorie als Level D Simulator qualifiziert.

Für die Inbetriebnahme und Wartung dieser Anlage, suchen wir einen Luftfahrt begeisterten Mechatroniker (M/W/D).

Deine Aufgaben:

Betreuung des Montage Teams
Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Abnahme
Regelmäßige Wartung der Hardware und Software
Regelmäßige Quality Checks
Behebung von einfachen Mängeln
Dokumentation und Reporting

Dein Profil:
Schulabschluss mit Mittlerer Reife oder höher
Gutes Grundverständnis für Mathematik, Physik und Englisch
Interessiert an technischen Sachverhalten und gutes handwerkliches Geschick
Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Technisches Hochschulstudium mit Bachelor.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns noch heute über eine Bewerbung bei BLISSAIR!

Bitte vollständige Unterlagen an: info@blissair.de

BLISSAIR GmbH
z. Hd. Herrn Franz-Hermann Enk

Finanzbuchhalter (M/W/D)

Aufgaben, die Sie herausfordern

- Organisation und Verwaltung von Wartungsrechnungen
- Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Verwaltung Firmenkreditkarten
- Übernahme weiterer kaufmännischer Arbeiten

Was wir erwarten

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Sehr gute EDV Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns noch heute über eine Bewerbung bei BLISSAIR!

Bitte vollständige Unterlagen an: info@blissair.de

BLISSAIR GmbH
z. Hd. Herrn Franz-Hermann Enk

Praktikant (M/W/D) im Marketing

Aufgaben, die Sie herausfordern

- Quantitative und qualitative Daten aus Marketingkampagnen erfassen
- Marktforschungs- und Marktanalyseaktivitäten durchführen
- Bei Marketing- und Werbeaktivitäten (z.B. Soziale Medien, Direct Mail und Web) unterstützen
- Werbepräsentationen vorbereiten
- Unterstützung beim Verteilen von Marketingmaterial
- Unternehmensdatenbanken und Customer Relationship Management Systeme (CRM) verwalten und aktualisieren
- Unterstützung bei der Organisation von Marketing-Veranstaltungen

Was wir erwarten

- Starker Lernwille und professionelle Motivation
- Solide Kenntnisse der verschiedenen Marketingtechniken
- Ausgezeichnete Kommunikationsfertigkeiten (in Wort und Schrift)
- Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse
- Kenntnisse in Computer-Software und Online-Anwendungen für Marketing (z.B. CRM Tools, Online Analysen und Google
Adwords)
- Leidenschaft für die Marketing-Branche und ihre bewährten Praktiken
- Bestehende Immatrikulation an einer entsprechenden Bachelor- oder Master-Universität/-Hochschule

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, dann freuen wir uns noch heute über eine Bewerbung bei BLISSAIR!

Bitte vollständige Unterlagen an: info@blissair.de

BLISSAIR GmbH
z. Hd. Herrn Franz-Hermann Enk