19Apr

Im Privatjet nach Barcelona fliegen

Ein Wochenende mit dem Privatjet nach Barcelona - Picasso, Camp Nou und die Sagrada Familia lassen grüßen

Diese Stadt hat viel mit Wasser zu tun, aber nicht nur. Denn die Kunst ist das, was man auf Schritt und tritt sehen kann. Sei es die Sagrada Familia, die unvollendete Kathedrale von Antoni Gaudí, der farbenfrohe Park Güell, das romantische Barri Gòtic, der Montjuic, von dem man eine wunderbare Aussicht hat oder die quirlige Einkaufsstraße Las Ramblas, von der man unbedingt auch einen Abstecher zur Casa Milà machen muss.

 

Im Heimstadion des FC Barcelona, dem Camp Nou, können Sie spannende Spiele erleben oder bei einer Führung durch das Stadion Wissenswerte über die Geschichte des Vereins hören. In Barcelona dominiert aber nicht nur der Fußball: Von Motorsport bis Strandsportarten - in dieser Stadt gibt es einfach alles.

Von uns empfohlener Maschinentyp: Citation Jet I, max. 6 Passagiere (Flugzeit und Preisauskunft (Hin- und Rückflug):
ex Düsseldorf (DUS) ab 8200 EUR -2:05 h Flugzeit
ex Muenster/Osnabrück (FMO) ab 8600 EUR - 2:15 h Flugzeit

 

Social Share

Zurück